Robert Pattinson warnt Kristen Stewart vor – Werbespot zu heiß?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat-250x250
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (26) sah sich angeblich dazu genötigt, sich bei seiner Freundin Kristen Stewart (23) für seinen heißen Dior-Werbespot zu entschuldigen, der noch nicht veröffentlicht wurde.

In dem Clip soll Robert einen Vierer mit sexy Models simulieren und mit einer Dame im Pool rummachen. Ohne Frage könnte das eine sehr „interessante“ Angelegenheit werden, vielleicht sogar ZU interessant für manche Menschen?

Ursprünglich hätte es die ultimative Revanche für Kristens Affäre mit Rupert Sanders werden können. Aber jetzt sind die beiden wieder glücklich zusammen und so soll er seinen Schatz vorsichtshalber schon mal gewarnt haben, dass es möglicherweise nicht ganz jugendfrei werden könnte.

„Rob erklärte, dass er in einer extrem schwierigen Position war, als die Werbung aufgenommen wurde und dass es es nicht geplant war, so weit zu gehen“, erklärte ein angeblicher Freund des Paares dem britischen ‚Mirror‘.

„Aber Kristen sagte, dass sie ihm nicht die Schuld für das gibt, was passierte. Sie sagte, sie hätte dasselbe getan, in Anbetracht dessen, was sie hinter seinen Rücken machte.“

Stewart hätte noch keinen finalen Schnitt der Werbung gesehen, aber sie wurde darauf eingestellt, dass die Kampagne für jede Menge Gesprächsstoff sorgen wird.

Gedreht wurden die Szenen angeblich im letzten Sommer, als die Berichte über die Affäre um die Welt gingen. Deswegen sei Pattinson – nach Angaben des vermeintlichen Insiders – vermutlich sogar ganz froh darüber gewesen, dass er sich mit anderen Frauen vergnügen durfte, auch wenn es nur gespielt und für die Kamera war. Er soll es sogar regelrecht „genossen“ haben.

„Es war definitiv ein heißer Dreh. Millionen Fans auf der ganzen Welt werden scharf darauf sein, diese Anzeige zu sehen.“