Robert Pattinson war schon wieder surfen!

Robert-Pattinson-Augenbrauen-Berlinale-250x297
Robert Pattinson | PR Photos

Was ist denn in den gefahren? Robert Pattinson (25) war schon wieder surfen und alle fragen sich…was hat er nur?

Sonst war Rob ja eher als Sportmuffel bekannt der, wenn er muss (z.B. für den „Breaking Dawn“ Dreh), Sport macht bis zum umfallen, aber schnell die Lust dran verliert.

Auf neuen Bildern, die am 06. April in Malibu aufgenommen wurden, paddelte er seelenruhig auf dem Meer herum, als wäre er ganz allein gewesen. War er aber nicht, denn die Kameralinsen haben jeden Paddler festgehalten.

Erst versuchte Robert es in Hemd und kurzer Hose, dann schlüpfte er in eine Badehose und cruiste oberkörperfrei über das Wasser. Mit seinem Rauschebart hatte das schon etwas von Robinson Crusoe, vielleicht ist das ja seine neue Rolle?

Einige Fans vermuten nämlich, dass Robert Pattinson sich für einen Film so stresst. Das könnte auch der Grund sein, warum Rob einen weiteren Surfer an seiner Seite hatte, der den Eindruck eines Surflehrers machte.

Die neuesten Aufnahmen von dem Twilight-Star könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen! Was denkt ihr, warum er so fleißig sportelt?