Robert Pattinson war ein Rebell

Robert-Pattinson-Go-Campaign-Gala-2015-250x336
James Dean wäre stolz auf ihn: Robert Pattinson hatte ene rebellische Phase | PRPhotos.com

Keine Skandale, keine Exzesse, wenig Details aus seinem Privatleben. Kaum zu glauben, dass Robert Pattinson einmal eine rebellische Phase gehabt haben soll. Und zwar während des ganzen Twilight-Rummels. Genau das verriet er aber jetzt in seinem Interview mit dem französischen Magazin ‚Numero Homme‘.

„Ich bereue es nicht, in der Vergangenheit rebelliert zu haben, als es angebracht war. Wenn wir im jungen Alter versuchen, uns in eine Form pressen zu lassen, dann führt das mit Sicherheit zu einem Desaster. Wir kennen uns einfach selbst nicht und beginnen Hotelzimmer zu zerstören!“, sagte der Schauspieler. „Ich weiß, wer ich bin. Zumindest fast.“

Robert ist auch ein Typ, der keine Ja-Sager um sich herum braucht. Er selbst ist ja auch keiner.

„Um ehrlich zu sein, bringe ich mich nicht in eine Situation, in der Leute mich herumkommandieren oder versuchen, mich zu verändern. Die Freiheit, die ich habe, mir die Leute aussuchen zu können, mit denen ich arbeite, ruft interessante Sachen hervor – diejenigen, die mich als Teil ihres Films auswählen, haben keine falschen Vorstellungen von mir. Sie versuchen mich nicht zu verbiegen oder zu ändern.“