Robert Pattinson wäre gern wieder Kellner

Robert-Pattinson-Sam-Bradley
Robert Pattinson (hier mit Sam Bradley in Los Angeles) | Instagram

Wenn die Schauspielkarriere von Robert Pattinson irgendwann den Bach runtergehen sollte, dann hat er wenigstens einen Plan B. Der Frauenschwarm würde nämlich liebend gern in seinen alten Beruf als Kellner zurückkehren.

Als Rob zur „Maps to the Stars“-Promotion in Toronto war, sprach er mit den Kollegen von ‚ET Canada‘ über seinen Wunsch. Er verriet, „Ich arbeitete jahrelang als Kellner! Es ist irgendwie mein Traum, zurückzukehren und ein Kellner zu sein.“

Wenn da nur nicht das Problem mit der Tollpatschigkeit wäre. „Aber ich wurde gefeuert, weil ich jemandem eine Flasche Wein über den Kopf kippte!“

Schon 2012 berichtete Robert ausführlich über seine frühere Berufung. „Das Seltsame ist, ich hasste diese Jobs nicht, bevor ich ein Schauspieler war. Ich liebte es, ein Kellner zu sein. Ich war schlecht darin, aber ich hatte Spaß dabei und wurde an drei verschiedenen Orten gefeuert.“ Nach seinem Unfall mit der Flasche, die auf einem glatzköpfigen Mann landete, wurde er angeblich in die Küche versetzt und musste mit einem „einarmigen, türkischen Typen“ den Abwasch machen.

Auch wenn uns Robert Pattinson damit nur wieder einen Bären aufbinden wollte, wir haben herzlich drüber gelacht!