Robert Pattinson mit Vollbart am Flughafen LAX gesichtet

Robert-Pattinson-Remember-Me-Dreh-Ray-Ban1
Robert Pattinson | PR Photos

Eine schlechte Nachricht am frühen Morgen liebe Damenwelt: Robert Pattinson (25) hat seinen Vollbart zurück! Dieses unattraktive, ungepflegte, zottlige Ding, dass er sich immer dann stehen lässt, wenn er entweder keinen Bock hat sich zu rasieren oder unerkannt zu Castings huschen will. Aber er bleibt praktisch NIE unsichtbar…

Gestern wanderte der Twilight-Star am Flughafen von Los Angeles (LAX) umher, aber nicht weil er gerade gelandet war. Er hob mit unbekanntem Ziel von dort ab!

Klingelt’s da bei euch? Allgemein wurde ja angenommen, dass er gerade in London ist und sich um seine leichtverletzte Freundin Kristen Stewart am „Schneewittchen“-Set kümmert.

Also entweder er hatte sich schon vor Tagen von dort wieder heimlich aus dem Staub gemacht oder er war nie dort.

Robert Pattinson musste genauso eine Sicherheitskontrolle über sich ergehen lassen, wie die Normalos auch. Mit dem Unterschied, dass bei seiner VIP-Behandlung keine lange Schlange war, an die er sich erst anstellen musste. Und er hatte eine Frau von der Airline an der Hand, die ihn durch den Flughafen begleitete, wie es scheint.

Jetzt dürft ihr raten, wo Rob hingeflogen ist! Vielleicht diesmal wirklich in seine Heimat, um dann von dort aus zu den Promoterminen nach Frankreich, Belgien und Schweden zu fliegen? Die Bilder und ein Video gibt es auf der Fanseite Robstenation.