Robert Pattinson: Vierfacher Nummernwechsel wegen Kristen Stewart?

Kristen-Stewart-Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-Promo-Eyeshot
Robert Pattinson & Kristen Stewart: Starrduell in „Breaking Dawn“

Will Robert Pattinson (26) seine (Ex-) Freundin Kristen Stewart (22) endgültig aus seinem Leben schmeißen? Nach neuesten Gerüchten hat er schon viermal seine Telefonnummer gewechselt, damit sie ihn nicht mehr anrufen kann.

Glaubt man aktuellen Berichten des berüchtigten Revolverblattes National Enquirer, dann gibt es eben KEINE Wiedervereinigung, sondern einen wenig romantischen Zoff darum, wer seine Handynummer rausgeben darf und wer nicht.

Kristen soll immer wieder an seine aktuelle Nummer kommen und das mache Rob ziemlich sauer, heißt es in der Klatschpresse.

„Rob hat sogar seine eigene Untersuchung“ in die Wege geleitet, um den Maulwurf unter seinen engsten Freunden, Geschäftspartnern oder sogar der Familie zu finden. Inzwischen sei der Verdächtigenkreis auf etwa 20 Leute zusammengeschmolzen.

„Er ist wütend und schwört, dass er den Übeltäter aus deinem Leben verbannt, wenn er ihn findet“, so die Quelle weiter.

Gibt es also doch kein Happy End, wie es sich viele fanatische Robsten-Anhänger wünschen und auch die Tage berichtet wurde? Jetzt seid ihr an der Reihe…