Robert Pattinson: Videos vom „New Moon“ Fan-Event in Tokio

Während Kristen Stewart und Taylor Lautner in Süd- und Mittelamerika unterwegs waren, hat es sich Mädchenschwarm Robert Pattinson mit Regisseur Chris Weitz in Japan gemütlich gemacht.

Pressekonferenzen, kreischende Weiber und ein paar tolle Bilder sind entstanden. Wie die folgenden Videos vom „New Moon“ Fan-Event in Tokio.

Ein paar Auszüge aus dem Frage- und Antwortspiel mit den Fans…

Lieblingsszene im Film?
R: „Irgendwas mit dem Volvo.“
C: „Irgendwas mit Rob.“

Würdet du lügen um jemanden zu schützen den du liebst?
Rob würde es wohl machen und zog den Vergleich zu seinem Charakter Edward Cullen. Er machte einige Ausführungen, aber dann rannte die Zeit weg und es ging weiter mit einer Ticketverlosung für die Premiere in Los Angeles. 6 glückliche dürfen jetzt dabei sein!!! 🙁

Die Mädels bekamen auch noch kleine Geschenke wie eine Twilight-Halskette, die Rob persönlich angelegt hat. Eine Andere bekame Bella und Edward Barbiepuppen, lol.

Scheinbar sind die Kiddies in Fernost noch viel abgefahrenere Fans als der Rest der Welt! Klick Klick Klick.