Robert Pattinson: Videobotschaft vom „The Rover“-Set

Robert-Pattinson-Guy-Pearce-The-Rover-Set
Robert Pattinson & Guy Pearce am „The Rover“-Set

Es gibt ein Lebenszeichen von Robert Pattinson und das ausnahmsweise nicht durch irgendwelche Fanbilder!

Der Twilight-Star dreht nun schon seit mehr als einem Monat seinen neuen Streifen „The Rover“ in Australien, aber bislang gab es nicht viel Greifbares für die Fans. Aber glücklicherweise hatte Rob ein Einsehen und nahm eine Videobotschaft auf.

Darin sitzen Pattinson und sein Co-Star Guy Pierce vor einer Baracke und grüßen die Leute beim Tropfest, dem größten Film Festival für Kurzfilme, das in wenigen Stunden in Down Under stattfinden wird.

Die beiden sagen, dass sie leider nicht selbst dabei sein können, sie aber den 16 Finalisten des Festivals viel Glück wünschen. Außerdem freut sich Parce darauf, den Film gegen Ende des Jahres eventuell vorstellen zu können. Ob das wirklich so schnell passieren wird? Man darf gespannt sein.

Lustig ist der Teil im Video, in dem Robert Pattinson – der ein Shirt der Punkrock-Band „Bad Religion“ anhat –  mit einer Fliege zu kämpfen hat und seinen Einsatz verpasst!

In der vergangenen Woche wurde übrigens bestätigt, dass die Produktion für seinen kommenden Film „Queen of the Desert“ im September beginnen soll.