Robert Pattinson: Video vom „Life“-Set + Dreh beendet!

Robert-Pattinson-Dane-DeHaan-Life
Robert Pattinson und Dane DeHaan in „Life“

Robert Pattinson (27) stand die Tage noch einmal für seinen neuen Film „Life“ in Los Angeles vor der Kamera, nachdem er bereits einige Wochen lang in Toronto drehte. Für alle, die nicht genug vom Schmachte-Rob bekommen können, haben wir ein tolles Video vom Set gefunden, das ihr euch ganz am Ende des Artikels anschauen könnt.

Die letzten Szenen wurden unter anderem im Chateau Marmont in den Kasten gebracht, wo Rob privat auch gern seine Abende verbringt. Damit ist für ihn das Projekt „Life“ beendet, in dem er die Rolle des Fotografen Dennis Stock übernahm, der sich mit dem Hollywoodstar James Dean anfreundete.

Co-Star Dane DeHaan tweetete vor zwei Tagen, dass der Dreh nun beendet ist. Dazu postete er ein Bild der Oldtimer, die zum Aufnahmezeitpunkt gerade auf einen Laster geladen wurden.

Auf die faule Haut legen kann sich Robert Pattinson aber nur kurzzeitig. Als nächstes stehen die Dreharbeiten zu „Mission: Blacklist“, „The Lost City Of Z“ und „The Childhood of a Leader“ auf dem Programm. Letzterer soll noch in diesem Sommer angegangen werden.