Robert Pattinson: Video seiner Jam-Session in Los Angeles

Robert-Pattinson-Gitarre
Robert Pattinson an der Gitarre

Viele von euch finden Robert Pattinson (26) nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Musiker verdammt gut.

Wie Promicabana bereits im September berichtet hat, hatte Rob eine kleine Jam-Session mit Andrea Meli und Dermot Mulroney, wie Regisseur Adam Shankman bei Twitter verraten hat.

„Meine Schwägerin jammte letzte Nacht mit Rob Pattinson an der Gitarre und Dermot Mulroney am Cello. Brillant und verblüffend da zuzuschauen. Das Leben ist merkwürdig.“

Nun ist auch ein kurzes Video von dem Abend unter Freunden aufgetaucht. Rob spielt, wie bereits erwähnt, Gitarre und Andrea singt dazu. Nachdem die beiden den Song beendet haben, lobte Robert Pattinson die Sängerin und erklärte, „Das hast du toll“ gemacht.