Robert Pattinson: Video-Interview über Dior Kampagne

Robert-Pattinson-Elle-France-Interview
Robert Pattinson | Elle France

Robert Pattinson (27) ist das neue Werbegesicht von Dior und soll die Verkäufe der Männerduft-Linie ankurbeln. Nun plaudert der Ex-„Twilight“-Star in einem Interview über seine Beweggründe, diesen millionenschweren Deal zu schließen. Das Beste daran: die französische ‚Elle‘ hielt jedes Wort mit der Kamera fest.

Rob sagt: „Ich wollte etwas machen, das komplett anders für mich war.“ Und das obwohl er sich anfangs etwas fürchtete hatte und es ihm vor dem Dreh der Kampagne Angst und Bange war.

Er bezeichnet das Ganze zwar als „ziemlich Mainstream“, aber es soll genau dort reinpassen, wo er mit seinem Leben noch hin will.

„Ich denke, der Dior Homme Mann ist jemand, der einfach etwas wild ist“, so Robert Pattinson weiter. „Er macht was immer er will, ist eine freie Seele, hat vor nichts Angst, kann sein, wer auch immer er sein will.“

Am 01. September wird die Werbekampagne in Europa veröffentlicht.


RPL-DIOR by LJMD