Robert Pattinson redet wirres Zeug – Irres Video aus Baton Rouge!

Robert-Pattinson-Baton-Rouge-weird

Mädels, ich benötige jetzt DRINGEND eure Zuarbeit. Es gibt ein neues Video von Robert Pattinson aus Baton Rouge, Louisiana, wo gerade noch am „Breaking Dawn“-Set gebastelt wird.

In dem Clip seht ihr Schauspieler Peter Berg und Rob in einen Dialog verwickelt, dem ich irgendwie nicht so richtig folgen kann.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen….ich verstehe in etwa was die da sagen, aber der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, liegt das an der Uhrzeit? Irgendwas mit Ferien für die Direktoren der Taft School oder so verkünden die. *lol*

Ich lenke deshalb einfach ab und komme auf Robert Pattinson zu sprechen. Isser nicht süß??? Wie gerade aus dem Bett gestiegen sieht er aus. Die Promicabana-Crew nennt Rob ja liebevoll schon „Struppi“. 😛

Ob das Video mit dem magisch P wie Pattinson neu gedreht wurde kann ich euch nicht sagen, es wurde auf jeden Fall aber neu geuploaded. Und so oft ist der gute Robert ja nicht in Baton Rouge nehme ich an.