Robert Pattinson versteigert T-Shirt für Japan!

Robert-Pattinson-HP-Premiere-2007
Robert Pattinson | PR Photos

Auch Robert Pattinson möchte seinen Teil dazu beitragen, das den Erdbebenopfern in Japan geholfen wird, wenn auch nur indirekt.

Rob hat ein T-Shirt signiert, was jetzt für den guten Zweck versteigert wird, genauso wie sein Co-Star Reese Witherspoon, Justin Bieber, Gwen Stefani und Sandra Bullock!

Das ist natürlich ziemlich mau, auch wenn viel Geld bei so einer Auktion rumkommen kann. Die Stars haben genug Kohle auf der hohen Kante, um locker aus der Portokasse ein paar Dollar einfach zu spenden.

Von Gwen und Sandra wissen wir ja, dass sie schon Millionenbeträge gespendet haben! Aber Robert Pattinson? Er kann für seine japanischen Fans ruhig mal etwas zurückgeben. 😉

Mehr Infos gibt es bei der Yoshiki Foundation! Würdet ihr so ein Shirt von Rpattz kaufen? ^^