Robert Pattinson versteckte seine Füße bei Jimmy Kimmel

Robert-Pattinson-Jimmy-Kimmel-November-2012
Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel

Am Montagabend war es endlich so weit, Robert Pattinson (26) hatte einen Auftritt bei Jimmy Kimmel um seinen neusten Film „Breaking Dawn 2“ zu promoten.

Die weiblichen Fans im Publikum kreischten was das Zeug hielt, als er das Studio betrat und man merkt, wie peinlich dem Schauspieler diese Situation war.

Als Rob von Jimmy auf seine viel zu großen Schuhe hingewiesen wurde, stellte er auch noch fest, dass er extrem „lächerliche“ Socken trägt da half nur eins – Füße verstecken! „Es ist extrem peinlich“ stellt Rob fest und verrenkt sich dabei fast. Dass der „Twilight“-Star Backstage auch noch Wodka getrunken hat war keine gute Idee, nur gut, dass er in den Schuhen und mit dem Alkohol intus nicht gestolpert ist.

Völlig relaxt beim Skydiven

Außerdem sprach Rob auch über seinen kürzlichen Trip nach Australien, wo er zum erste mal Skydiven war. „Es war etwas, was ich schon immer mal machen wollte. So möchte ich auch sterben.“ Während dem Sprung fühlte sich der Schauspieler wohl, von Anspannung war keine Spur. „Ich fühlte mich so relaxt, ich liebte es.“

Während er in die Tiefe stürzte, übrigens gemeinsam mit einer Frau, dachte er das er schreit. Doch das Geräusch was aus seiner Kehle drang, klang eher wie Ted Levine aus „Das schweigen der Lämmer“ scherzte Robert Pattinson.
Robert Pattinson mag keine Verantwortung
Jimmy Kimmel klärte den Schauspieler auch über die Wahl auf, denn in den USA wird das Oberhaupt, wir zitieren, „vorwiegend von Idioten gewählt.“

Der „Twilight“ Star hat keine Probleme, dass er nicht vor die Wahlurne treten darf. „Ich mag keine Art von Verantwortung. Ich würde für Leute wie mich voten, die nicht in der Lage sind zu voten.“

Als ein Clip aus „Breaking Dawn 2“ gezeigt wurde, amüsiert sich Robert über die Geräusche, die er machte, als er seine Filmpartnerin Kristen Stewart (22) küsste.