Robert Pattinson ist weg! Verschwunden! Promotion in Japan?

Kristen-Stewart-Yello-Handkerchief

Ganz komische Sache was die Twilight-Fans da gerade ereilt. Erst gab es gaaaaaanz dumme Gerüchte, Kristen Stewart würde ihren Geburtstag in Budapest mit Robert Pattinson feiern…

Dann tauchte die Kleene auf einmal tatsächlich dort auf und Robsten machten sich via Privatjet nach London auf. Und dann? Nichts mehr! Keine Spur mehr!

Um das Verwirrspiel zu vervollständigen, sind hier die neuesten Erkenntnisse – Kristen Stewart sah man gestern grinsend auf der Lacoste Poolparty beim Coachella Festival in Kalifornien, das stimmt sogar, denn es existieren ja Beweisbilder.

1. Frage: Wann ist sie dahingedüst? Ich dachte die Aschewolke hat den ganzen Flugverkehr lahmgelegt, besonders in England… 2. Frage: War Robert Pattinson auch beim Coachella, wenn ja, warum gibt es keine Bilder davon?

Die BUNTE hat jedenfalls geschrieben, er wäre dagewesen. Aber das haben die sich wahrscheinlich aus dem Finger gesaugt.

Gerade hab ich die Meldung gelesen, dass Rob jetzt angeblich in Japan wäre um “Remember Me” zu promoten. Auch komisch. Es gibt weder Bilder vom Flughafen in London, noch irgendwas von seiner Ankunft in Tokio. Irre!

Dabei kann er theoretisch wegen dem Vulkan ja auch nirgendwo hingeflogen sein. Isser geschwommen? Hat ein Ufo ihn auf Durchreise mitgenommen? Hat er sich hingebeamt?

Die Beiden entwickeln sich zum echten Mysterium. *lol* Und wenn ihr euch wundert, warum ich statt Robert Pattinson die Kristen als Bild genommen hab…ich find ihren Blick da drauf einfach zu süß. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.