Robert Pattinson wird von verrücktem Fan verfolgt!

Robert Pattinson bringt die Frauenwelt zum durchdrehen und treibt seine Fans in die Kriminalität!

Am Freitag soll sogar einer 16-jähriges Mädchen festgenommen worden sein, sie versuchte sich nämlich ans Set von „Water For Elephants“ zu schleichen!

Das geht natürlich nicht! Unbefugte dürfen nicht auf das Set, da wird auch mal die Polizei gerufen! Die kam dann auch schnell und fand das Mädchen in einem Busch!

Und ich weiß nicht warum, aber ich muss dabei die ganze Zeit an unsere liebe Hummel denken! Die würde sich überall versetcken um einen Blick auf Rob zu erhaschen! 😛

Doch zum Glück entging das Mädchen einer Strafe! Sie wurde nur verwarnt, die Polizisten wackelten mal kurz mit dem Zeigefingern und brachten sie dann Nachhause zu ihren Eltern.

Wenn Robert Pattinson von diesem Vorfall erfahren hätte, dann wäre das sicher seine Reaktion gewesen: