Robert Pattinson verrät sein „Breaking Dawn“ Sex-Geheimnis!

Robert-Pattinson-MTV-Interview-Comic-Con
Robert Pattinson bei der Comic Con | (c) MTV

Gut, diese News ist schon einige Tage alt, aber da wir und einige US-Kollegen immer noch am Aufarbeiten der Comic Con sind, ist hier Robert Pattinson, der uns sein Sexgeheimnis verrät!

Natürlich nicht in echt, das würde nur wieder irgendwelchen Gerüchten Zunder geben. Es geht konkret um die Liebesszene mit Kristen Stewart in „Breaking Dawn“ und wie Rob sich sprichwörtlich ins Abenteuer stürzt, erzählte er Josh Horowitz von MTV.

„Du wirst einfach eingeölt und springst mitten rein!“ Damit meint er dann wohl ins Bett und das ganze glitschige Liebesabenteuer mit seinem Schatzi.

Dann scherzte er, „Du musst nur eine tantrische Atmung und so haben.“ Alle würden immer sagen, solche Szenen sind peinlich und „bla bla bla…“, aber sie seien es tatsächlich.

Und das Beste: Am Schluss sagte er noch, dass er sehr gerne noch mal zusammen in einen Film mit Kristen spielen würde! Vielleicht nicht die schlauste Idee, um sich von ihrem Twilight-Pärchen-Image zu verabschieden, aber ein kleiner Cameo-Auftritt in irgendeinem Streifen, würde uns schon irgednwie gefallen. 😉

Würdet ihr die Beiden nach Breaking Dawn noch einmal auf der Leinwand sehen wollen?

Get More: Movie Trailers, Movies Blog