Robert Pattinson vermisst Los Angeles mehr als London

Robert Pattinson in Cannes (PR Photos)

Robert Pattinson (26) reist das ganze Jahr über durch die Welt. Man müsste meinen, er wünsche sich nichts sehnlicher, als nach einer anstrengenden Promotour wieder nach Hause nach England zu kommen – aber Pustekuchen!

In einem neuen Interview mit dem französischen Magazin Les InRockuptibles sagte der Twilight-Star, dass er mittlerweile mehr an seiner Wahlheimat Los Angeles hängt.

Frage: Du lebst jetzt in L.A.?
Antwort: „Ja, seit einer Weile. Zuerst wusste ich nicht, was ich dort machen sollte und jetzt vermisse ich es, wenn ich weit weg bin. Sogar noch mehr als London, wo ich aufgewachsen bin, aber das alle meine Freunde verlassen haben. Meine Familie lebt dort immer noch, aber sie wollen hierher kommen, genauso wie meine Freunde. Es ist verrückt, alles was man braucht, ist ein Tag in L.A., um hinziehen zu wollen. (lacht)“

Bei Los Angeles findet auch Jahr für Jahr das Musikfestival „Coachella“ statt. In diesem Jahr hat es sich Robert Pattinson dort mit seinem Schatz Kristen Stewart gut gehen lassen….denkste! Sie wurden von Fotografen gestalkt. Viel von der Musik hat er deswegen nicht mitbekommen…

„Nichts oder fast nichts, wegen den Paparazzi. Es ist wirklich frustrierend. Alles was du willst, ist friedlich ein Konzert zu sehen, ein bisschen zu tanzen. Und 20 Typen schießen Foto um Foto. Du fühlst dich in diesem Fall wie ein Depp.“

Armer Kerl…