Robert Pattinson: Vermisst er seine Kristen?

Edward-Bella-Twilight-Tanz
Robert Pattinson und Kristen Stewart (Twilight)

Nachdem Robert Pattinson und Kristen Stewart sich nach Kristens Affäre mit dem Familienvater Rupert Sanders getrennt haben, behielt die weltweite Presse natürlich die weitere Entwicklung im Auge.

Dazu gehörte auch die Schlagzeile, dass Robert aus der gemeinsamen Wohnung auszog oder dass Kristen ihren Robert unbedingt zurück haben möchte.

Speziell über News zu Kristen und ihren Männergeschichten hält sich Pattinson nach eigenen Angaben sogar selbst besonders gerne auf dem Laufenden.

In einem Interview mit „The Columbus Dispatch“ sagte der Twilight-Star: „Ich lese das Zeug. Es ist schließlich mein Leben. Man will so was doch lesen. Man hat das Gefühl, als müsste man es sogar tun.“

Dass Pattinson die ganze Story aber offenbar doch ziemlich bedrückt verriet er zumindest unterschwellig später: „Es ist eines von den Dingen, die man nicht tun sollte, es aber doch tut auf Grund einer Art Sucht. Es ist, als wenn man eine Kruste aufkratzt. Man will natürlich damit aufhören.“