Robert Pattinson vermisst den Duft Londons

Robert-Pattinson-Fan-Flughafen-Toronto-Juli-2013-3
Robert Pattinson | Twitter

Seit seinem Durchbruch hält sich Robert Pattinson hauptsächlich in den USA auf. Sonne und Wärme in allen Ehren, aber wirklich vermissen tut er seine Heimatstadt London und deren ganz eigenen Duft.

„Was ich an London am meisten vermisse, abgesehen von meiner Familie und meinen Freunden, ist der Geruch nach Regen“, verriet der 27-Jährige im Interview mit der spanischen ‚Grazia‘.

„Heathrow und Gatwick sind umgeben von Feldern und wenn man landet, kann man das feuchte Gras riechen. New York ist komplett anders. Für mich riecht es nach Essen, davon gibt es überall viel.“

Eine besondere Beziehung hat Robert Pattinson auch zu Frankreich. „Und Paris ist eine andere Welt. Mehr als ein Duft, ich verbinde damit etwas Visuelleres. Es ist pure Energie. Ich liebe es, mich in seinen Straßen zu verlieren.“

Im Moment bewohnt Rob ein $3,5 Millionen Haus in Beverly Hills. Ein Rückzug nach London ist aber vielleicht nicht ausgeschlossen…