Robert Pattinson verliert „Sexiest Man“-Titel an Henry Cavill

Henry-Cavill-Robert-Pattinson
Henry Cavill & Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (27) ist nicht länger der sexieste Mann der Welt, zumindest besagt das die neue Liste der „Sexiest Men 2013“ des britischen Magazins ‚Glamour‘.

Zum ersten Mal in fünf Jahren schaffte es der Ex-„Twilight“-Star nicht auf Position 1. Stattdessen musste er sich Henry Cavill (30) geschlagen geben, der berühmterweise der aktuelle „Superman“ ist. Offenbar finden ihn besonders viele der Leserinnen anziehend, die für ihn fleißig ihre Votes abgaben.

Auch nicht zu verachten: er ist Single! Genauso wie Robert es wahrscheinlich auch ist, trotz der Dating-Gerüchte mit Dylan Penn oder den Reunion-Spekulationen mit Kristen Stewart.

Unter den Top 10 finden sich auch Liam Hemsworth, Tom Hiddleston, Harry Styles und Justin Bieber wieder. Letzterer stand noch im letzten Jahr auf einem mageren 49. Platz.

Insgesamt machten übrigens 95.000 Leute bei der Umfrage mit, die Ergebnisse sind also recht repräsentativ. Wir wollen aber an dieser Stelle nicht verschweigen, dass erst im November Adam Levine vom Magazin ‚People‘ zum heißesten Typen gewählt wurde. Das zeigt, dass Geschmäcker eben verschieden sind. Hier sind die Top 20 der Sexiest Men 2013 in der Glamour-Version im Überblick…

  1. Henry Cavill
  2. Robert Pattinson
  3. Liam Hemsworth
  4. Tom Hiddleston
  5. Benedict Cumberbatch
  6. Harry Styles
  7. Chris Hemsworth
  8. Idris Elba
  9. Jamie Campbell Bower
  10. Justin Bieber
  11. Charlie Hunnam
  12. Ian Somerhalder
  13. Matt Bomer
  14. Johnny Depp
  15. Olly Murs
  16. Michael Fassbender
  17. Channing Tatum
  18. Rafael Nadal
  19. Matt Smith
  20. Robert Downey Jr.