Robert Pattinson verliert Beauty-Battle gegen Zac Efron!

Das Battle zwischen Frauenschwarm Robert Pattinson und Zac Efron geht in eine neue Runde!

Kürzlich fragten wir auf Promicabana ja schon in die Runde, wem sein Bart besser steht. Da hatte Rob noch ganz knapp das Rennen für sich entschieden, aber im unter 1%-Bereich.

Jetzt hat Zac wieder die Nase vorn!!! Bei den „Top 50 Hottest Lads“ (die heißesten Jungs) der Seite Sugarscape.com landete Robert Pattinson nämlich nur auf Platz 12, während Zac Efron es in die Top 5 geschafft hat.

Aber Leute, in der Sache ist das letzte Wörtchen sicher noch nicht gesprochen. Ich würde ja die eine Art „Schlag den Raab“ veranstalten…also dann wohl „Schlag den Rob“, ein Promibattle Deluxe!

Mit verschiedenen Disziplinen, z.B. Werwolf-Weitschießen und um die Wette Sparkeln oder so. Wer da wohl gewinnen würde?

Auch mit auf der Liste der heißesten Typen und noch vor Robert Pattinson: Kellan Lutz (7) und Taylor Lautner (9). Johnny Depp findet sich auf Platz 28 wieder!