Robert Pattinson verkauft sein Haus in Los Feliz

Robert-Pattinson-Teen-Choice-Awards-2009-250x315
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (27) will sein altes Leben mit Kristen Stewart (23) scheinbar endgültig hinter sich lassen. Er verkauft sein Haus in Los Feliz, in dem er in glücklichen Tagen mit seiner Ex zusammenwohnte.

Nach Informationen von ‚HollywoodLife‘, ist die Villa, die im spanischen Kolonialstil gebaut wurde, seit dem 14. September wieder auf dem Markt.

$6,75 Millionen will Rob dafür haben. Gekauft hatte er das schmucke Anwesen Ende 2011/Anfang 2012 für $6,3 Millionen. Es hat drei Schlafzimmer, drei Badezimmer, ein eigenes Amphitheater und einen Weinkeller. Wenn das Haus sprechen könnte, was würde es wohl für Geschichten über seine Bewohner erzählen?

Mittlerweile ist Robert Pattinson solo unterwegs und hat sich vor einigen Monaten eine neue Single-Bude In Beverly Hills zugelegt, die zehn Meilen entfernt von Kristen Stewarts Zuhause entfernt ist. Dort lebt er in einer geschlossenen Wohngegend mit anderen Prominenten. Dafür soll er $3,5 Millionen hingeblättert haben.

Trotz des Kaufpreises war seine Neuanschaffung aber anscheinend alles andere als ein guter Fang. Im Interview mit dem Magazin ‚Harpers Bazaar‘ sagte Robert kürzlich, dass er persönlich noch einige Dinge repariert hätte.