Robert Pattinson: Verbietet er Kristen Stewart seine Klamotten zu tragen?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-New-Moon-Promo-Comic-Con
Robert Pattinson & Kristen Stewart haben nicht mehr viel zu lachen (PR Photos)

Eine neue Runde in der Beziehungskrise von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22). Nachdem es zu einem Megazoff bei einem Meeting gekommen sein soll (inzwischen von Gossip Cop dementiert), habe Kstew nun ein offizielles Verbot bekommen, SEINE Klamotten zu tragen.

Quelle allen Übels ist die Seite HollywoodLife, also bitte eher mit Vorsicht genießen.

Glaubt man den Quellen der Kollegen aus den USA, dann ist nichts von einer Wiedervereinigung zu spüren. „Rob sagte ihr, er will nicht, dass sie seine Sachen in der Öffentlichkeit trägt, weil sie kein Paar mehr sind.“

Tatsächlich hatte Kristen in letzter Zeit wieder öfter Sachen von ihm an, es sei denn, sie haben sich ihre Anziehsachen immer im Doppelpack geholt. Darunter zum Beispiel ein Basecap, ein weißes Shirt, eine Kette und ein Ring.

Die Quelle erklärte weiter, „Er sagte ihr, dass sie alles wegwerfen soll. Sie will sie nie mehr tragen und er will auch nicht, dass sie sie trägt. Rob ist mehr als sauer auf sie.“

Schwer zu sagen, ob wenigstens ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Was meint ihr?