Robert Pattinson: Valentinstags-Überraschung für Kristen Stewart

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Instagram

Robert Pattinson (27) ist zwar schon seit Mitte des letzten Jahres von Kristen Stewart (23) getrennt, aber am Valentinstag soll er seine Ex dennoch nicht vergessen haben.

Glaubt man den Quellen der Klatschseite ‚HollywoodLife‘, dann orderte Rob für seine ehemalige Twilight-Liebe Blumen, die er direkt bei ihr anliefern ließ. Dabei befindet er sich schon seit einigen Tagen in Toronto, er muss die süße Überraschung also aus der Ferne gemanagt haben!

„Rob ist gut in solchen Sachen“, so der Insider. „Er hat Schwestern, die ihn gut trainierten. Auch wenn er und Kristen nicht mehr zusammen sind, wollte er sicherstellen, dass sie weiß, wie viel sie ihm immer noch bedeutet.“

Ein Liebescomeback zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart zeichnet sich zwar dennoch vorerst nicht ab, aber Kstew plauderte dafür im Interview mit der ‚Marie Claire‘ über das Thema Liebe.

Sie sagte, „Du weißt nie, in wen du dich verlieben wirst. Du weißt es einfach nicht. Du kontrollierst es nicht. Ich setze mich nicht unter Druck… Wenn du dich in jemanden verliebst, dann willst du ihn besitzen – doch warum sollte man das wollen? Du willst, dass die Person das ist, was du liebst. Ich bin viel zu jung, um dafür überhaupt eine Antwort zu haben.“