in

Robert Pattinson gegen Vaginas allergisch: Ein britischer Scherz?

Robert-Pattinson-Details-Magazine
Screencap Details.com Outtakes Video / Credits: Details.com

Ich glaube jeder von euch kennt mittlerweile das berühmt berüchtigte Interview von Robert Pattinson mit dem Details Magazine. Wenn nicht, dann zumindest die eine entscheidende Aussage…

„I really hate vaginas. I’m allergic to vaginas.“, was übersetzt so viel heißt wie…er findet weibliche Geschlechtsorgane doof und die z.T. sehr ästhetisch aussehenden Organe rufen bei ihm allergische Reaktionen hervor.

Kaum vorzustellen als heißester Typ (nach mir) auf dem Planeten, oder? Wenigstens hat er mit dem Interview für Aufsehen gesorgt. Denn wann immer er mit einer Frau (egal ob Mutti, Tante, Kristen Stewart) gesehen wird, kommt das Statement der Redakteure, „Hat er seine Vagina Allergie schon überstanden?“ Oder: „Wohl doch nich allergisch, wa?“

Ziemlich bekloppt wenn ihr mich fragt. Und überhaupt kommt mir die ganze Sache spanisch vor. Vielleicht sollte man mal einen Arzt konsultieren und fragen ob es sowas wie eine Vagina-Allergie tatsächlich gibt, andernfalls hat der gute Rob uns da ganz schön einen Bären aufgebunden.

Heute erreichte mich eine Fanmail mit einem ulkigen Hinweis auf das Details Magazine Interview. Scheinbar gibt es da einen sehr bekannten Witz in England, der so geht…

A boy goes to the Dr’s and says…“Dr I think I’m allergic to vagina’s!“
The Dr answers: „Oh, why do you say that son?“
The boy: „Cause everytime I’m around one…I SWELL UP!“

Übersetzung:

Ein Junge geht zum Arzt und sagt…’Dr. ich denke ich bin allergisch gegen Vaginas!‘
Der Dr. antwortet: ‚Oh, warum sagst du sowas Sohn?‘
Der Junge: ‚Weil ich jedes Mal anschwelle wenn ich um eine rum bin.‘

Haha, ist ja persönlich genau meine Art Humor. Hat also Rpattz tatsächlich nur aus dem Witz zitiert? Kann sein! Er ist ja auch eine ziemliche Ulknudel, ihr braucht euch nur seine Interviews anschauen. Nur am Lachen der Gute.

Ich persönlich halte nicht viel davon den Rob als schwul hinzustellen, nur weil er so einen Unsinn gesagt hat. Einige Fans wollen ihn ja schon abstempeln (lt. Kommentaren hier), was aber genauso ein Unsinn ist. Und selbst wenn er es wäre, ist doch total egal!

Ich halte mich trotzdem an der Vorstellung einer glücklichen Zukunft mit Kristen fest. 😛

Vielen Dank an Pat für den Hinweis!

[Danke ans Details Magazine für die Steilvorlage!]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oscar Verleihung 2010: Nur verkürzte Dankesreden der Gewinner!

Anna Kendrick „Oscar“ Date: „Meine Mutter will George Clooney treffen!“