Robert Pattinson: Unzählige Heiratsanträge an Kristen Stewart!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-6-e1271940747852

Robert Pattinson und Kristen Stewart werden heiraten!!!!!!

Nein, Scherz. Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ja schon längst verheiratet!!!

Nene, jetzt aber im Ernst…in einer neuen Publikation des National Enquirer (auf deren Webseite ich durch wundersame Weise nicht draufgehen kann) geht es wieder um die Wurst, bzw. um die Hochzeit.

Gerüchteweise sollen die Twilight-Stars ja seit neuestem verlobt sein, was ein Ring an Kristens Finger beweisen soll. Dummerweise sind sich alle uneinig, an welchem Finger denn ein Verlobungsring stecken soll, macht anscheinend jedes Land anders.

Ich würde das Stück Blech mir ja an die Backe tackern, damit ich auch nie meine Liebste vergesse, aber mich fragt ja keiner. Und einen Tacker hat auch nicht jeder zu Hause.

Um auf den Bericht zurückzukommen…Robert Pattinson soll schon „mehr als einmal“ um die Hand seiner Freundin Kristen Stewart angehalten haben!!! YES! Rob kann es kaum erwarten mit Frau, Pferd und Eigenheim sein Leben zu fristen! Wobei mit der Zeit ja eh Pferd und Ehefrau quasi verschmelzen, haha. Sorry, ich war wieder böse. 🙁

Verzeiht mir bitte!!!

Jedenfalls soll Rob schon „unzählige Male“ gebettelt haben, sie solle ihn doch endlich heiraten. Wenn ich könnte, würde ich ihn Ohrfeigen!!! Das ist doch genau das was die Frauenwelt will, ein Mann der zu Kreuze kriecht, und dann als „alter seniler Zirkusaffe“ endet oder mit Schminke im Gesicht, als Ersatz für Tierversuche. :P:P:P

„Rob ist so verliebt in Kristen, er hat sie unzählige Male gefragt“, sagt ein Insider, der scheinbar ganz „weit drinnen“ ist in der Materie. „Er wartet nur noch, dass sie Ja sagt.“

Kristen würde nach der Insidermeinung auch liebend gern Ja sagen, weil „sie glauben, sie seien Seelenverwandte und wollen für immer zusammen sein. Sie sind wirklich glücklich, dass sie sich gefunden haben.“

Awwwwwwwwwwwwwwww süß! Hoffentlich bin ich zur Hochzeit eingeladen! Nur mit Brautsraußfangen kann man mich jagen, hab zwei linke Hände. Vielleicht haben wir Glück und so ein verblödeter Reporter von der OK! kriegt das Ding an die Birne. Einer weniger, haha.

Irgendwann Anfang des Monats soll Kristen Stewart gesagt haben, das Robert schon mal als Spaß ihr einen Antrag gemacht hat, sie denkt zumindest das es nur Fun war, „Er kann sehr kindisch sein.“

Übrigens hat irgendein deutscher Blog vorhin was über kuschlige Nächte in London gefaselt und Thermalbäder in Ungarn, ist natürlich Blödsinn. War mir dann doch zu blöd das hier zu posten. Ich bleib bei Hochzeit und den Drillingen! Einer muss ja auf die Wonneproppen aufpassen…