Robert Pattinson mit Unterwäscheproblem am Set: “Ellen” Interview!

Robert-Pattinson-WFE-Premiere-NY-11
Robert Pattinson | PR Photos

Heute wird das tolle Interview von Robert Pattinson bei US-Talklady Ellen DeGeneres ausgestrahlt und vorab haben wir schon einen Auszug daraus für euch!

Rob hat von einem lustigen Unterwäscheproblem gesprochen, das ihm am Set ereilte. Ob das jetzt “Water For Elephants” oder “Breaking Dawn” betrifft wissen wir leider nicht, aber er spricht von einer Kampfszene, daher wohl eher BD.

Robert Pattinson hatte während des Drehs nur noch eine Unterhose übrig und das war ausgerechnet eine, die er mal von Ellen geschenkt bekommen hat.

“Ich hatte nur noch ein ein Paar und das war diese Ellen Unterwäsche. Wir haben diese große Kampfszene gemacht und aus irgendeinem Grund denke ich, die Form meines Körpers, meines Rückens ist zu lang oder so. Also schaute ständig mein Hintern raus!”

Weitere sagte er, “In jeder Einstellung haben wir dieses großen Fight gedreht und jede Szene hat diese Ellen Unterwäsche. Es kam zu einem Punkt, an dem die Produzenten meinen Agenten anriefen, ‘Ich weiß nicht was er vor hat, aber ich mag es nicht!'”

Als Geschenk hat Ellen DeGeneres Robert Pattinson gleich einen ganz neuen Korb voll Unterwäsche geschenkt! Die Frau ist einfach großartig und verwöhnt ihre prominenten Gäste immer ordentlich. Heute wird die Episode gezeigt.

4 Kommentare
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.