Hatte Robert Pattinson Unterwäsche-Gnome im Haus?

Robert-Pattinson-The-Rover-Premiere-Sydney-25
Robert Pattinson in Denkerpose…“Bin ich wirklich obdachlos?“ | Foto: Instagram

In seinem neuen Film „The Rover“ hat Robert Pattinson kein richtiges Dach mehr über dem Kopf, sondern stromert durch die australische Wüste. Vielleicht ist darin die Ursache zu suchen, dass er in nahezu jedem aktuellen Interview über seine Teilzeit-Obdachlosigkeit spricht. Im ‚Manila Bulletin‘ verriet Rob, dass er praktisch keine Klamotten mehr besitzt und tippt darauf, dass sie ihm geklaut wurden.

„Ich habe diese Jacke buchstäblich seit Wochen nicht mehr ausgezogen“, scherzte Rob. „Es macht keinen anderen Sinn für mich. Haben Sie jemals diese Episode von ‚South Park‘ über die Unterwäsche-Gnome gesehen, die deine Unterwäsche stehlen? Ich denke, ich hatte einen. Also fing ich an, so ziemlich jeden Tag dasselbe zu tragen, wie eine Uniform.“

Oder doch nur verlegt? Noch mal scharf nachgedacht…“Ich bin mir sicher, dass sie sich irgendwo in einer Aufbewahrungsbox befinden. Ich weiß, dass das total lächerlich ist, aber ich konnte nichts davon finden.“

Auch sein Haus in Los Feliz ist Robert Pattinson los, dass er im Januar angeblich für mehrere Millionen Dollar an Jim Parsons verscherbeln konnte. „Ich realisierte plötzlich, dass ich noch nicht alt genug bin, um mit der Klempnerarbeit und dem ganzen Zeug fertig zu werden.“

Also ist Rob denn nun wirklich obdachlos oder verarscht er uns einfach wieder alle nur? „Nicht ganz. Ich verbrachte sechs Monate damit, mir die Häuser von anderen Leuten zu leihen, was wirklich nett war.“