Robert Pattinson unterstützt Freundin FKA Twigs bei den Brit Awards

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Brit-Awards-2015-2
Robert Pattinson und seine Freundin FKA Twigs vergnügten sich auf der Brit Awards Afterparty | Instagram

Robert Pattinson und FKA Twigs haben sich endlich wieder! Einige Wochen lang waren die beiden in der Welt verstreut unterwegs, weil er einen Film drehte und sie im Tourstress war. Am Donnerstag gab es die große Reunion, weil Rob seinem Schatz bei den Brit Awards 2015 moralische Unterstützung gab, die in der O2 Arena in London vergeben wurden.

FKA, die bürgerlich Tahliah Barnett heißt, war zwei Mal für das englische Grammy-Pedant nominiert, ging aber am Ende leider leer aus, da war wohl hinterher etwas Aufbauarbeit seitens Rob notwendig.

Den Award in der Kategorie British Female Solo Artist verlor sie an Paloma Faith, den in der Kategorie British Breakthrough Act an Sam Smith. Gut, gegen einen Grammypreisträger kann man schon mal abstinken. Dafür ließ es sich FKA Twigs nicht nehmen, nach der Verleihung noch ordentlich mit Robert Pattinson auf der Aftershow Party Gas zu geben.

Unzählige Fotos von dem Abend tauchten in den sozialen Netzwerken auf. Eines wurde von FKAs Plattenlabel Young Turks bei Instagram gepostet. Ein anderes zeigt Rob dabei, wie er mit Mütze auf dem Kopf an einem Drink nippt. Schade, dass er seine schönen Strubbelhaare immer unter irgendeiner Kopfbedeckung verstecken muss. Hat er doch gar nicht nötig!

Am vergangenen Wochenende feierte Robert noch auf der ‚Vanity Fair‘ Oscar-Party, jetzt in England. Wo verschlägt es den Partyhengst wohl als nächstes hin?