Robert Pattinson ist unglaublich hygienisch! Er riecht nach…

Ich denke die Mehrzahl der weiblichen Leser hier wird mir zustimmen: Robert Pattinson riecht bestimmt nach purer Männlichkeit oder einer gemähte Wiese im Herbst oder einem frisch gefällten Baum!
Und tatsächlich soll er ganz gut duften und sogar „unglaublich hygienisch“ sein. Das behauptet zumindest Robs Co-Star Bryce Dallas Howard aus Twilight „Eclipse“ und die muss es ja wissen.
Die Frau ersetzt im neuen Teil Rachelle Lafevre’s Part der Victoria mit ihrer Wenigkeit. Ich halte es für einen Fehler, Rachelle hat PERFEKT zu der Rolle gepasst, aber Schwamm drüber.

Zurück zum gut duftenden Rob…er soll nicht nur über ein unglaublich gutes Bouquet verfügen und blumig im Abgang sein, sondern auch die Hygiene in Person. So hygienisch, dass er es mit der Zahnseide übertreibt und sich selbst verletzt, ausversehen natürlich nur.

„Ich war total nervös ihn zu treffen“, sagt Ms Howard. „Er ist so ein süßer junger Mann, und es existiert so eine unverkennbare Differenz zwischen ihm und Edward Cullen.“

Er macht einen wunderbaren Job diesen Charakter so zu verkörpern und erweckt die Rolle zum Leben. Aber wenn du ihn triffst, ist er so am Boden geblieben, eine bescheidene Person, du fühlst dich schlecht in seiner Gegenwart auszuflippen.

Und wie riecht er eigentlich? Das war die Frage des Reporters, „Eigentlich ist er unglaublich hygienisch. Er erzählte mir diese Story…’Oh ich muss zum Zahnarzt.'“

Darauf antwortete sie,

  • ‚Oh Nein, was ist passiert? Oder nur zur Vorsorge?‘
  • Er: „Nein, mir ist ein Stück Zahn abgeplatzt.“
  • Sie: „Wie?“
  • Er: „Von der Zahnseide“

„Wer macht sowas? Das hab noch nichtmal ich gemacht. Er ist absolut hygienisch. Vertraut mir.“

Jetzt ist aber trotzdem noch nicht geklärt nach was Robert eigentlich müffelt. Wie ist die Frau denn vom Geruch auf Zahnseide gekommen? *kopfkratz*

(Quelle)