Robert Pattinson ist der UNcoolste Mann Amerikas!

Gibt es irgendein Voting oder eine Auszeichnung die Robert Pattinson noch nicht gewonnen hat? Klar, den Oscar! Aber abseits der großen Awardshows gibt es seeeeeeeehr wenig glaube.

Jetzt hat das „Esquire Magazine“ in einer Umfrage unter 20 & 50 Jahre alten Männern gefragt, „wer ist der coolste Mann in Amerika?“

Mensch, da ist Robert Pattinson aber ganz schön abgekackt, der hat die wenigsten Nennungen bekommen! Mit 3 Prozent bei den 20-jährigen und nur 1% bei den 50–jährigen…Autsch.

Aber zu Robs Verteidigung muss man sagen, dass Männer allgemein ja eh nicht auf einen Frauenschwarm gut zu sprechen sind, schon gar nicht wenn die halbe Welt und eigene Freundin auf ihn steht. 😉 Außerdem ist er ja eigentlich Engländer.

Und wer ist nun der coolste Mann in den Staaten, wenn es schon Rpattz nicht geschafft hat? Beide Altersgruppen fanden den steinalten Hollywoodstar Clint Eastwood als den coolsten Typen unter der Sonne, ganze 26% (20) bzw. 55% (50) stimmten für ihn.

Auf Platz zwei kam Barack Obama, gefolgt vom reifen Schönling George Clooney! Bestes Vorbild für junge Männer in Amerika sind ebenfalls Obama und Clooney.

Mit Megan Fox würden die meisten Zwanzigjährigen Männer schlafen, während Halle Berry mit 27% bei den Fünfzigjährigen die erste Wahl wäre!

Mehr Statistik-Kram und ob Robert Pattinson doch noch irgendwo punkten konnte, könnt ihr auf Esquire.com nachlesen, husch husch.