Robert Pattinson bei Twitter & für die „Kids Choice Awards“ nominiert!

Okay, einige von euch werden jetzt wohl über die Google-Suche hierher gefunden haben und denken, „Awwwww Robert Pattinson twittert endlich, darauf hab ich ewig gehofft!“

Wir müssen euch leider enttäuschen. Rob hat nur seinem Kumpel und „Twilight“-Filmvater Peter Facinelli einen Gefallen getan.

Der hatte nämlich vor Kurzem seine eine Million Follower zusammen. Grund genug das Rob sich mal ins Netz hing und ein paar Worte reinhackte. Nicht in seinen eigenen Account versteht sich, er hat gar keinen. Peter’s musste dafür herhalten.

Pattinson: Millionenfach Dank. Hier ist Rob… Hi, ich bin Rob… Mein erster und letzter Tweet. Mein Dad hat mich dazu gezwungen.

Peter: Wenigstens wisst ihr er hat keinen Twitter Account. Lol. Nieder mit den Angebern.

LOL, lustig die Beiden. Sehr interessante Tweets die Facinelli da immer von sich gibt. Heute zum Beispiel:

Auf Arbeit bei Eclipse. Ich spiele wieder im Wald. Zeit das Kampftraining einzusetzen. Fliege später heute Nacht nach NY.

Robert wurde jetzt übrigens für seinen unzähligsten Award nominiert. Diesmal für die australischen „Kids Choice Awards“! Dort hat er am 07. November in Melbourne die Chance als begehrtester Filmstar davonzukommen. vermutlich kann man dafür bald auch noch voten.

Kollege Taylor Lautner, Zac Efron und Daniel Radcliffe sind ebenfalls dafür nominiert. Wir glauben das wird ein ganz enges Rennen zwischen Taylor und ihm…wir sind gespannt! 🙂