Robert Pattinson: Keine „Twilight“-Serie in Planung!

Alle Mädels die sich irrsinnigerweise Hoffnung auf einen baldigen „Twilight“-Serienstart gemacht haben, muss ich hiermit erstmal eine schlechte Nachricht überbringen.

Es gibt keine, zumindest nicht in naher Zukunft. In den letzten zwei Wochen kamen ja die Gerüchte einer Fernsehverfilmung auf, angeblich habe es sogar schon Verhandlungen mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner gegeben.

Summen von 1,5 Millionen Dollar Gage pro Folge schwirrten im Raum, klingt natürlich nach völligem Käse. Wenn überhaupt, ist mit so etwas vor Beendigung von „Breaking Dawn“ sowieso nicht zu rechnen.

Sonst wäre das Konzept nach kurzer Zeit schon so ausgelatscht, wie eine zermatschte Birne. Glaubt man „Naanoo“ dann hat der Pressefuzzi von Summit Entertainment gesagt, „An dieser Story ist einfach gar nichts wahr.“

Mal davon abgesehen hätten die Drei ja gar keine Zeit für sowas. Rob hat schon zwei weitere Filme an der Angel, Kristen ebenfalls und Taylor ist sogar im Begriff bald einen Superhelden zu spielen („Max Steel“)!