Robert Pattinson startet Twilight-Promotion in Sydney

Robert-Pattinson-Eclipse-Premiere-2010
Robert Pattinson (PR Photos)

Robert Pattinson (26) ist in Australen gelandet! Er macht den Anfang bei der Twilight-Promotion, die heute in Down Under startet. Der Frauenschwarm musste auch gleich zum ersten Arbeitseinsatz düsen.

Im Hafen von Sydney hatte Rob ein Fotoshooting, das allerdings auch besser hätte laufen können. Auf den Bildern davon, die es auf der Fanseite „ThinkingOfRob“ zu sehen gibt, sieht Pattinson sehr müde und lustlos aus, was kein Wunder ist, nach so einem langen Flug (~15 Stunden). Außerdem schien er nicht mal Zeit gehabt zu haben, um sich anständig zu rasieren.

Noch wenige Tage zuvor kuschelte Robert medienwirksam mit seiner Freundin Kristen Stewart (22) in ihrem neuen Zuhause in Los Feliz. Jetzt mussten die beiden eine Zwangspause von dem romantischen Liebes-Comeback einlegen, um sich wieder um den Job zu kümmern.

Schon in ein paar Stunden wird Robert Pattinson im australischen Fernsehn in der Show „The Project TV“ zu sehen sein. Dort promotet er den letzten Twilight-Film „Breaking Dawn 2“, auf den die Fans schon sehnsüchtig warten. Deutscher Kinostart ist der 22. November.

Kristen wird demnächst nach Japan aufbrechen, um dort ihren Teil des Jobs zu erledigen, bevor der Cast Anfang November sich wieder in den Staaten einfindet. Dort wird dann unter anderem die große Weltpremiere in Los Angeles stattfinden.