Robert Pattinson: Twilight-Fortsetzung nur mit schwulem Edward

Robert-Pattinson-Taylor-Lautner-Ellen-DeGeneres-Sofa
Robert Pattinson & Taylor Lautner bei Ellen

Robert Pattinson (26) war in dieser Woche mit Taylor Lautner (20) zu Gast bei Ellen DeGeneres, um den letzten Twilight-Film „Breaking Dawn 2“ zu promoten. Heute wurden zwei neue Teile des Interviews veröffentlicht, in dem Rob über eine mögliche Fortsetzung spekuliert.

Natürlich kam wieder keine brauchbare Antwort aus seinem Mund, aber dafür war es lustig. Pattinson sagte, „Es ist toll, wie schon über einen weiteren Teil gesprochen wird, bevor dieser überhaupt draußen ist.“

Er wäre für eine Fortsetzung der Twilight-Saga offen, wenn es eine Alien Invasion geben würde. Sein Vorschlag: Einen gemeinsamen Twilight/Avengers Film machen. Oder eine Art Remake von der Serie Will & Grace – Edward outet sich als schwul, aber zieht trotzdem mit Bella das Kind groß. Gern auch in Kombination mit der schon angesprochenen Alien Invasion!

Es wurde auch über die vergangenen Jahre mit der Vampirsaga gesprochen. Robert Pattinson stellte fest, „Taylor [Lautner] verließ den ersten Film als 15-jähriger kleiner Junge mit einer langen Perücke und er kam zurück wie ein Chippendale.“ Diese Aussage führte zwangsläufig zu Gejauchze im Publikum.

Die Teil 1 & Teil 2 des Interviews könnt ihr euch unter den Links anschauen. Darin gingen Rob und Taylor unter anderem auf Tuchfühlung mit den Fans!

http://www.youtube.com/watch?v=rNKK5Qjmhtk