Robert Pattinson im Twilight Eclipse Spot: „Blood is Thicker Than Water“!

Eclipse-Cullens-Blood-is-Thicker-Than-Water
Robert Pattinson in einem neuen Ausschnitt aus Twilight Eclipse!

Der Clip heißt „Blood is Thicker than Water“ und es zeigt eine Besprechung der Cullens, natürlich mit eurem Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Das Video wird eingeleitet von Robert Pattinson, er erinnert uns nochmal daran was für eine starke Beziehung Bella (Kristen Stewart) und Jacob (Taylor Lautner) zueinander haben.

Das findet Edward nicht so toll und er ist noch immer anchtragend deswegen. Doch es muss sich zusammenreißen und mit den Wölfen zusammenarbeiten um Victoria und ihre Neugeborenen-Armee zu besiegen.

Die eigentliche Szene aus dem Film fängt damit an, dass Jasper und Emmett in das Haus der Cullens kommen. Die übrigens Cullens und Bella sitzen im Haus und reden über einen Vampir der im Gebiet ist.

Jasper und Emmett wollten diesen Vampir verfolgen, doch sie haben die Spur verloren.

Die Cullens (außer Rosalie natürlich) wollen jetzt alles machen um Bella zu beschützen.

Video: The Insider