Robert Pattinson über Twilight: „Breaking Dawn wird nur EIN Film!“

Vor zwei Tagen war gerade mal die Premiere von Twilight „New Moon“ in Los Angeles und schon wird über den letzten Teil „Breaking Dawn“ gefachsimpelt.

Während viele (auch wir) spekulieren, dass der Film in zwei Teile gesplittet wird, macht sich Hauptdarsteller Robert Pattinson dazu seine eigenen Gedanken.

Im Interview mit „Time Out London“ klang er sich sogar sehr sicher, dass es nur einen Film geben wird. Und wenn man ihm nicht glauben kann, wem dann?

Das ist es, das Ende der Serie. Ich bin mir sehr sicher das es kein fünftes Buch oder einen fünften Film geben wird. Das wäre seltsam. Definitiv. Es wäre außerdem seltsam, wenn sie das letzte Buch in zwei Teile stecken würden. Es gäbe keine logische Erklärung dafür in der Mitte aufzuhören. Ich denke nicht das die Leute das mögen würden.

By the way, gestern ist Rob’s Film „How To Be“ als DVD erschienen!