Robert Pattinson pfeift trotz Werbevertrag auf Parfüm

Robert-Pattinson-250x327
PRPhotos.com

Seit Mitte Juni ist Robert Pattinson (27) offiziell das Werbegesicht von Dior. Jetzt wurden neue Bilder der zugehörigen Kampagne in guter Qualität veröffentlicht.

Rob rennt über das Dach eines Holzhauses, eine Etage tiefer sprintet das französische Model Camille Rowe Pourcheresse die Veranda entlang. Ein weiteres Bild zeigt die beiden bei ihrem innigen Kuss in einem leeren Pool.

Einige der Aufnahmen gab es schon in schlechter Qualität, die spanische ‚Glamour‘ zeigte sie nun endlich auch in groß.

Im brandneuen Interview mit der ‚GQ‘ verriet Robert Pattinson, dass seine frühere Modelkarriere wenig von Erfolg gekrönt war.

„Anfang lief es auch ganz okay, ich war groß und sah aus wie ein Mädchen. Es funktionierte, weil der androgyne Look gerade gefragt war. Aber dann wurde ich älter und männlicher – und schon buchte mich niemand mehr.“

Und trotz seines Werbevertrages mit Dior (er bewirbt die Männerduft-Linie), pfeift er auf Duftwässerchen. „Mit 13 oder 14 habe ich ständig Parfüm benutzt, heute gar nicht mehr. Wahrscheinlich dachte man damals, es würde einem eine erwachsenere Note verleihen. Es war also wichtig, bis die ersten Bartstoppeln zu sehen waren.“