Robert Pattinson trifft Fans in Paraty: Breaking Dawn Fanstory!

twilight-eclipse-still-juli-5

Nicht alle Fans in Brasilien wurden vom Wahnsinn um den „Breaking Dawn“-Dreh sowie den Hauptdarstellern Robert Pattinson und Kristen Stewart ausgeschlossen.

Es gab einige Wenige, die „zufällig“ in Paraty wohnen, bzw. Verwandte da haben. Das ist der Ort, an dem die heißen Sexszenen von Robsten gedreht werden!

Drei brasilianische Jugendliche haben Robert Pattinson im Bezirk Taquari (beim Wasserfall!) getroffen, der ihnen bereitwillig Autogramme gab.

Aber wie sind die Mädels da rangekommen? Überall sind Sicherheitsleute, kein Mensch kommt rein oder raus, es sei denn man hat Connections, wie schon Eingangs erwähnt!

Patricia (28) wohnt im Ort und hat sofort reagiert als sie davon erfuhr, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ein paar Szenen von „Breaking Dawn“ bei ihnen drehen werden. Schnell wurden ihre Freundinnen alarmiert.

„Die Produzenten fragten mich nach einer Erlaubnis das Grundstück bis zum Anwesen meines Mannes passieren zu dürfen.“

Gabriela, die in Paraty lebt und der es gestattet war in der BD-Sperrzone zu bleiben, war zu Gast bei Verwandten und war irgendwie an ein Autogramm von Rob gekommen. An dieser Stelle hätte ich euch gerne mehr von dieser Geschichte erzählt, aber mein Portugiesisch ist nicht so gut und die Google Übersetzung hat teilweise nur Blödsinn ausgespuckt. Machen wir weiter mit weiteren Fans, die nun Autogramme in ihren Händen halten dürfen.

Bruno Nascimento Waleska und Toledo (17, keine Ahnung was die Vornamen sind) leben eigentlich in Sao Paulo und hatten Hilfe bei ihrem Vorhaben Rob persönlich gegenüberzustehen.

Ihr Vater hat für die Zeit der Produktion ein Sommerhaus gemeitet. Es kam dann schließlich so, dass Rob genau vor dem Haus in einem Trailer untergebracht war, in der gemieteten Hütte waren sogar die Ausrüstung der Techniker untergebracht!

Irgendwann soll Robert Pattinson sich auch mal kurz im Haus blicken gelassen haben. Irre, was? Das eine Mädchen kriegt jetzt noch schweißige Hände wenn sie daran denkt, dass Robert dort gesessen hat oder noch besser in ihrem Bett war….

Der Kontakt mit dem Star wurde dank Papa in englischer Sprache hergestellt. Als Rob am Haus vorbeiging, rief er ihn zu sich her. Bodyguards versuchten Robert zum Schutz aufzuhalten, aber er riss sich los und ging straight auf die Fans zu. Rpattz plauderte kurz mit ihnen und schrieb den Mädels persönliche Widmungen auf.

Nett! Kristen Stewart hingegen war da schon verschlossener. Sie ließ sich bon Bodyguards abschirmen und vermied jeglichen Augenkontakt…

So, und jetzt noch mal Sorry für die holprige Story, die in Portugiesisch sicher viel aufregender klang. xD

Paraty-Fans-Robsten-Autogramme