Robert Pattinson trifft Fans beim Coachella Festival

Robert-Pattinson-Coachella-Fan-1
Robert Pattinson mit einem Fan beim Coachella-Festival | Twitter

Am Wochenende vergnügte sich Robert Pattinson mit seiner Freundin Kristen Stewart beim Coachella Festival. Dort war er natürlich nicht unbeobachtet…

Nicht nur die Paparazzi hatten es auf die Twilight-Stars abgesehen, sondern auch die Fans der beiden, von denen dort sicher nicht wenige unterwegs waren.

Auf neuen Bildern ist Robert mit zwei jungen Damen zu sehen, die sichtlich Freude daran hatten, sich mit dem Frauenschwarm fotografieren zu lassen – knallrote Köpfe inklusive!

Da fragt man sich doch, für wen war die Begegnung aufregender? Oder war es einfach so warm in Indio (Kalifornien), wo das Festival stattfand? Wir haben an dieser Stelle bewusst auf eine reißerische Überschrift wie, „Heißes Date mit eine Fan“ verzichtet, wir wollten niemanden zu sehr enttäuschen. Eine der Damen schrieb, „Rpatz und ich hatten eine lustige Zeit beim Coachella! Ich hab total vergessen, dieses Foto zu posten!“

Robert Pattinson einmal mehr bewiesen, dass er auch nur ein ganz normaler Typ ist, der nicht die ganze Zeit in irgendwelchen VIP-Bereichen rumhängen muss. Aber ganz wollte er auch nicht drauf verzichten…“Robsten“ schauten sich Backstage mit Katy Perry das „Florence and the Machine“-Konzert an, die ihren neuen Lover Robert Ackroyd anhimmelte.

Robert-Pattinson-Coachella-Fan-2
Rob mit einem Fan | Instagram