Robert Pattinson: Trailer zur Doku „Robsessed“!

Grad zufällig bei Youtube entdeckt: Den Trailer zu „Robsessed“, der Dokumentation über den „Twilight“- und „New Moon“-Star Robert Pattinson!

Der Streifen erscheint im November auf DVD, zeitgleich wenn New Moon in den Kinos anläuft. Es ist praktisch eine verfilmte Biografie über ihn.

In 23 Lebensjahren hat man ja auch schon voll viel erlebt, hust. Gezeigt werden wird vor allem Material aus seiner Karriere, vermutlich weniger privates Zeug. Dafür dürfen aber Kollegen und Filmexperten darüber auspacken wie er wirklich tickt.

Und vielleicht erfahren wir ja auch mehr über dieses ganze Robert und Kristen Stewart Ding, wovon wir ja alle nicht genau wissen was da eigentlich läuft.

Die Scheibe wird sicher ein Kassenschlager, wenn man bedenkt wie viele vor allen Dingen weibliche Fans Rob hat! Das Versprechen von den Prodzenten: „Verfolgt seinen Aufstieg zum internationalen Superstar!“

Meister im Understatement sind die wirklich nicht. Aber ob sich Rob auch außerhalb der Twilight-Reihe behauptet kann, sehen wir wahrscheinlich erst wenn alle Teile gelaufen sind und er wieder zum „normalen“ Film wechselt. 😉

Bis dahin bleibt uns erstmal die Freude auf New Moon!!! Reminder: 26. November, in jedem phänomenalen Kino!