Schick! Robert Pattinson trägt jetzt Handtasche

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-MET-Gala-2016
Robert Pattinson und FKA Twigs besuchten wie schon im Vorjahr gemeinsam die MET Gala | Mario Testino/Instagram

Robert Pattinson steht wirklich alles, ob edle Dior-Klamotten, ein Kartoffelsack oder eben ein schickes Handtäschchen. Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch mal dieses Bild von der MET Gala am Montag an, auf dem Robert stolz sein neues Modeaccessoire in die Kamera hält. Gemacht wurde die Aufnahme von Starfotograf Mario Testino, der sich auch Stars wie Zayn Malik & Gigi Hadid, Madonna, Blake Lively, Taylor Swift und Kim Kardashian vor die Linse holte.

Auch wenn Robert Pattinson kurzzeitig seine feminine Seite nach außen kehrte, war die Handtasche doch nicht mehr als ein kleiner Gag zwischendurch. Die eigentliche Besitzerin ist natürlich seine Verlobte FKA Twigs, mit der er den roten Teppich unsicher machte. Er im schicken, weißen Smoking und ungewöhnlicherweise mit Ohrringen, sie in einem hautfarbenen Versace-Dress.

Nach der MET Gala schlüpfte Robert wieder rasch in seine legeren Freizeitklamotten und nahm sich die Zeit, mit ein paar Fans Fotos zu knipsen. Lustigerweise waren 2 von 3 Leuten männlich. Es gibt eben auch Fangirls unter den Herren der Schöpfung, süß.

Übrigens waren auf der Gala auch Robs Ex-Freundin Kristen Stewart und Liberty Ross. Letztere blieb als gehörnte Ehefrau zurück, als ihr Mann Rupert Sanders 2012 mit Kristen eine Affäre anfing. Peinlich schien es aber wohl nicht geworden zu sein.