Robert Pattinson ein toller Typ, sagt „Breaking Dawn“-Tanya!

Robert-Pattinson-Harry-Potter-Premiere-2007
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson ist ein total netter Kerl, trotz seines Promistatus, das bestätigen immer wieder Aussagen seiner Co-Stars und Kumpel.

Jetzt ist es wieder soweit und eine Kollegin aus „Breaking Dawn“ musste unbedingt etwas loswerden. MyAnna Buring heißt die sympathische Blondine und sie spielt im Film die Vampirin Tanya!

„Rob ist einfach ein wirklich ein toller, toller Typ. Er ist einfach sehr süß und es macht viel Spaß, mit ihm zu arbeiten. Eigentlich ist jeder in dem Film großartig und eine Freude drumherum zu sein. Ich verstehe, warum er so beliebt ist!“

Tja, wenn jemand eine Strichelliste über die prominenten „Fans“ von Robert Pattinson führen würde, wäre wohl schon ein ganzer Block vollgekritzelt. 😉

Auch „Water For Elephants“-Kumpeline Reese Witherspoon kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus, genauso wie Christina Ricci, mit der er in „Bel Ami“ zu sehen ist.