Robert Pattinson: „The Rover“ Trailer

Robert-Pattinson-The-Rover-Poster-Cannes
Robert Pattinson: „The Rover“ Poster

Der erste komplette Trailer für „The Rover“ mit Robert Pattinson und Guy Pearce ist da!

Die Handlung des Dramas von Regisseur David Michod:
Australien, irgendwann in einer nahen, trostlosen Zukunft: Die Menschheit hat die Welt mit Gier nach Macht und Besitz an einen neuen Tiefpunkt getrieben. Gesetze und Gesellschaft existieren nicht mehr. Als dem ehemaligen Farmer und Einzelgänger Eric (Pearce) sein letzter Besitz – ein Auto – von Banditen entwendet wird, setzt er alles daran, um sich seine Habe wiederzuholen.

Gemeinsam mit Rey (Robert Pattinson), den die Banditen verletzt zurückgelassen haben, rast er ihnen zu einem finalen, alles entscheidenden Showdown hinterher.

Gleichzeitig mit dem Trailer wurde bekannt, dass der Film im Wettbewerb der diesjährigen Internationalen Filmfestspiele von Cannes vertreten ist, die vom 14.5. bis zum 25.5.2014 in Südfrankreich stattfinden werden.

Gedreht wurde „The Rover“ von Januar bis März 2013 im australischen Outback. US-Kinostart ist der 20. Juni. Wann er auch nach Deutschland kommen wird, ist noch ungewiss, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

http://youtu.be/ChM2icbWo9w