Robert Pattinson: „The Rover“ Stills

Robert-Pattinson-The-Rover-Still-1-250x385
Robert Pattinson in „The Rover“

Robert Pattinson sieht auf neuen Stills aus seinem kommenden Film „The Rover“ ziemlich fertig aus. Nichts mehr zu sehen vom schnieken Anzug-Rob, wie man ihn parallel auf Bildern aus „Maps to the Stars“ bestaunen kann.

Die Handlung des Dramas von Regisseur David Michod:
Australien, irgendwann in einer nahen, trostlosen Zukunft: Die Menschheit hat die Welt mit Gier nach Macht und Besitz an einen neuen Tiefpunkt getrieben. Gesetze und Gesellschaft existieren nicht mehr. Als dem ehemaligen Farmer und Einzelgänger Eric (Pearce) sein letzter Besitz – ein Auto – von Banditen entwendet wird, setzt er alles daran, um sich seine Habe wiederzuholen.

Gemeinsam mit Rey (Robert Pattinson), den die Banditen verletzt zurückgelassen haben, rast er ihnen zu einem finalen, alles entscheidenden Showdown hinterher.

Pattinson sprach auch im aktuellen Interview mit dem Magazin ‚Premiere‘ über den Streifen, der in Australien entstand. „Wir drehten den Film wirklich irgendwo im Nirgendwo. Die meisten der Leute, die man in dem Film sieht, wurden am selben Tag verpflichtet, so wie der kleine Typ, der Guy Pearce eine Waffe verkauft und dann ‚Fuck, fuck, fuck‘ mault. Er war wirklich so.“

„Es gab auch diesen Typen mit dem verrückten Gesicht, den wir in dem Shop sehen. Sie entdeckten ihn, als sie sich den Ort anschauten. Er kam in das Haus, weil er dachte, dass es verlassen wäre, und plötzlich stand er diesem Mann und seiner Frau gegenüber, die beide nackt waren – später stellte sich heraus, dass sie FKK-Fans waren.“