Robert Pattinson: „The Rover“ Photocall in Cannes

Robert-Pattinson-The-Rover-Photocall-Cannes
Robert Pattinson beim „The Rover“ Photocall in Cannes | Foto: Cannesfesttv/Instagram

Robert Pattinson ist derzeit in Cannes, um bei den Internationalen Filmfestspielen seine neuen Filme vorzustellen. Am Sonntag fand ein Photocall für seinen Streifen „The Rover“ statt und er war wieder voll in seinem Element.

In einem grünen Anzug posierte der ehemalige „Twilight“-Star gemeinsam mit seinem Co-Star Guy Pearce für die Kameras.

Pattinson war nach „Twilight“ eine ganze Zeit lang abstinent und ließ sich kaum auf roten Teppichen blicken. Er ist der lebende Beweis, dass man sexy Blicke nicht verlernen kann, wie er unten in den Videos sieht, die der französische Sender ‚Canal+‘ ins Netz stellte.

Trotz einer heißen Partynacht sah er immer noch blendend aus. Am Abend zuvor feierte der 28-Jährige nämlich auf einer Veranstaltung der ‚Vanity Fair‘, zu der auch jede Menge weitere Prominenz geladen war. Dort ließ sich Robert Pattinson unter anderem mit „Hunger Games“-Star Liam Hemsworth fotografieren.

Zu Gast waren außerdem Jennifer Lawrence, Russell Crowe, Naomi Watts, Sam Claflin, Adrian Grenier und überraschenderweise auch Teeniestar Justin Bieber.