Robert Pattinson für „The Lost City of Z“ in Kolumbien

Robert-Pattinson-Kolumbien-3
Robert Pattinson wurde von einer Gruppe Ladys begrüßt | Twitter

Robert Pattinson ist in Kolumbien eingetroffen. Dort wird der „Life“-Star in den nächsten Tagen seinen Film „The Lost City of Z“ drehen. Am Flughafen angekommen, wurde er auch schon von zahlreichen Fans in Empfang genommen!

Kurz nach der Landung musste Robert bereits die ersten Selfiewünsche erfüllen. Er war nach dem 11,5 Stunden langen Flug von London in die kolumbianische Hauptstadt Bogota sichtlich geschlaucht, machte aber trotzdem ein freundliches Gesicht für die Mädels und Jungs.

Im Film erkundet er mit seinem Co-Star Charlie Hunnam das Amazonasgebiet. Die Story basiert auf einer Expedition des britischen Entdeckers Percie Fawcett, der 1925 in den Dschungel reiste und nie wieder zurückkehrte. Damit es authentisch ist, musste sich Rob einen dicken Bart wachsen lassen, den er nun schon einige Wochen spazieren trägt.

Der erste Teil des Drehs begann am 19. August im nordirischen Belfast und endete im September.

In einem Interview sagte Spaßvogel Rob, dass er besonders vor den kolumbianischen Affen Angst habe, weil diese in Scharen auftreten würden. „Dort gibt es mehr Affen als Vögel. Haben Sie das Video von dem Affen gesehen, der das Leben eines anderen Affen gerettet hat? Sie werden wahrscheinlich bald die Macht übernehmen.“