Robert Pattinson in „The Lost City of Z“ – Erster Trailer!

Robert-Pattinson-The-Lost-Of-Z
Robert Pattinson als Abenteurer Henry Costin in „The Lost City Of Z“ | Plan B

Update: HIER ist ein längerer Trailer!

Heute ist der erste, packende Trailer für den Abenteuerfilm „The Lost City Of Z“ mit Robert Pattinson und Charlie Hunnam erschienen.

Der Streifen von Regisseur James Gray handelt von dem legendären britischen Entdecker Percy Fawcett (Hunnam), der sich 1925 auf eine Expedition in den Dschungel des Amazonasgebiets begab, um das sagenumwobene „Eldorado“ zu finden. Ein Goldland in Südamerika, in dem der Legende nach Herrscher wertvolle Opfergaben für den Sonnengott in einem Bergsee versenkt haben. Fawcett sollte nie zurückkehren. Begleitet wurde er unter anderem von Henry Costin, der von Pattinson gespielt wird.

Im Trailer werden die Männer von kannibalistischen Ureinwohnern begrüßt, die in den Selbstverteidigungsmodus übergehen, als sie den fremden, weißen Gestalten aus Europa zum ersten Mal begegnen. Sofort kommen potenziell tödliche Pfeile angeflogen. Und obwohl ihnen eindringlich dazu geraten wird, die Mission abzubrechen, da noch nie jemand lebend aus dem Urwald wiedergekehrt ist, geben sie nicht auf.

Zum Cast von „The Lost City Of Z“ gehören auch Sienna Miller, die Fawcetts Ehefrau spielt, und Tom Holland als Fawcetts Bruder Jack. Produziert wurde der Film von Brad Pitts Produktionsfirma Plan B. Der Dreh fand im vergangenen Herbst in Kolumbien statt, wo Pattinson zugunsten seiner Rolle mit dickem Rauschebart unterwegs war.

Ein Kinostart steht noch nicht fest.