Robert Pattinson: Nach Teen Choice Awards ins Chateau Marmont

Robert-Pattinson-Slash-After-Teen-Choice-Awards
Robert Pattinson und Slash | (c) Perla Hudson via Lockerz

Robert Pattinson hat den gestrigen Abend ganz gemächlich ausklingen lassen…

Erst kreuzte der Frauenschwarm erwartungsgemäß bei den Teen Choice Awards 2011 auf, wo er zwei Preise (Choice Vampire / Actor) einheimste, danach ging es etwas chilliger zu.

Rob wurde im berühmten Hotel/Bar/Restaurant Chateau Marmont in Los Angeles gesehen (dort ist er öfter), schreibt Popsugar. Danach verschwand er in geduckter Haltung genauso schnell wieder, wie er gekommen war.

Kristen Stewart war natürlich nicht dabei, die bereitet sich in London auf „Schneewittchen und der Jäger“ vor, soll aber Tom Sturridge zur Hand haben, wenn sie jemanden zum Aussprechen braucht. Er ist mit seiner Freundin Sienna Miller auch in der Stadt.

Zurück zu Robert Pattinson! Er hat zur Feuer des Tages auch noch Slash, den legendären Ex-Gitarristen von Guns ‚N Roses getroffen! Oder umgedreht: Ein Fan hat die Beiden getroffen! Wie ihr wollt. 😉

Aber auch da sah Rob jetzt nicht aus, als wäre er sonderlich aus dem Häuschen gewesen. Irgendwie schien es nicht so sein Gute-Laune-Tag gewesen zu sein. Schade!

Jetzt kann er ja zu seiner Kristen fliegen…

Foto: Perla Hudson